Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Hauptinhalt

Aktuelles

17.01.2023

Übergabe von Publikumsspenden für die Kindertafel

Im Adventskonzert, das vor Weihnachten in der Bergkirche stattfand, wurden statt Eintritt Spenden für die Osnabrücker Kindertafel gesammelt.

Foto: Viola Kretz

Jörg Ulrich Krah, Leiter der städtischen Musik- und Kunstschule, konnte nun dem ersten Vorsitzenden der Osnabrücker Tafel, Herrn Hermann Große-Marke, einen Betrag von 1345 Euro übergeben, der vom Publikum gespendet worden war. Die Kindertafel hilft sozial benachteiligten Kindern und versorgt sie beispielsweise mit gesunder Ernährung in den Schulen.

Foto: Hermann Große-Marke (links im Bild) freut sich über die von der städtischen Musik- und Kunstschule gesammelten Publikumsspenden, die ihm von Schulleiter Jörg Ulrich Krah überreicht werden.

 

 

www.osnabrueck.de/musikschule

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2024: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

Kontakt / Verwaltung

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen