Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Hauptinhalt

Drei Fragen an Heiko Maschmann

Heiko Maschmann
Heiko Maschmann

Wie bist du zu dem Instrument Horn gekommen?

Durch meinen großen Bruder, der auch Horn spielt.

Was war bis jetzt dein persönlich schönstes Erlebnis in der Zeit in der du Horn spielst?

Ich hatte bis jetzt viele schöne Erlebnisse: zum Beispiel Konzertreisen nach Indien, Australien und Russland. Aber auch das 2. Strauss Hornkonzert mit den Warschauer Synfonikern gehört bis jetzt zu einem der schönsten Erlebnisse.

Wie viele Schülerinnen und Schüler hast du im Moment und was sind Projekte, die du dieses Jahr mit deinen Schülern in Angriff nehmen möchtest?

Ich habe momentan ca. 26 Schülerinnen und Schüler mit denen ich dieses Jahr eigentlich gerne zu den Hansehorntagen nach Dänemark würde. Aber ob das klappt, steht im Moment noch in den Sternen. Auf jeden Fall sind dieses Jahr noch diverse Vorbereitungen auf Studiengänge und verschiedene Aufnahmeprüfungen meiner Schüler im Terminplan festgesetzt.

Teilen

2 Klicks für mehr Datenschutz
Erst wenn Sie auf einen Button klicken, wird der Link zu einem sozialen Netzwerk aktiv (Farbe blau, Regler rechts).
Nach einem 2. Klick auf ein aktiviertes Logo gelangen Sie zum Login ihres Netzwerkes und können den Inhalt dort teilen. Alternativ können Sie unter den Einstellungen (Zahnrad) die einzelnen Netzwerke dauerhaft aktivieren.
In jedem Fall werden bereits durch das Aktivieren Daten an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und ggf. auch dort gespeichert. Daher sind sie auf www.osnabrueck.de standardmäßig deaktiviert. Mehr Info

www.osnabrueck.de/musikschule

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2020: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

Kontakt

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen