Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

23.12.2015

Wer rettet den Weihnachtsmann? Oder: Der vermalledeite WiderWicht

Alle Familien und Kinder sind an diesem Weihnachtswochenende eingeladen zu einer besonderen witzig-spannenden Weihnachtsshow im Planetarium Osnabrück. Die phantastische Reise entführt die Kinder (ab  5 Jahre) in ein magisches Weihnachtsland inmitten der Milchstraße.

Planetarium OS_csm supanova.
(Planetarium OS_csm supanova) (c) Planetarium OS_Museum am Schölerberg

Weihnachten ist in Gefahr! Es sind nur noch wenige Tage bis Heiligabend und was macht der Weihnachtsmann? - Er schläft! - Und er lässt sich absolut nicht aufwecken. Aber warum? Was ist ihm zugestoßen? Und wie kann man ihm helfen? Und wer bitte ist der WiderWicht?- Fragen über Fragen... Im Osnabrücker Planetarium können junge Besucher Rentier Renate helfen, das Geheimnis zu lösen und Weihnachten zu retten.

Die Aufführungen sind Samstag, 26.12. und Sonntag, 27.12. jeweils um 15:00 und 16:00 Uhr. Eine Anmeldung unter Telefon  0541 560030 ist empfehlenswert.

Weitere Infos auf www. http://www.osnabrueck.de/mas/planetarium/


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2020: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen