Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

04.08.2016

Video Skatepark: Schauen und Staunen - Fliegende Künstler auf dem Brett

Der neue Skatepark zwischen der Liebig- und der Schlachthofstraße in Osnabrück wurde mit einem Contest in drei Wettbewerbskategorien (Kids, Street und Bowl) am 28. Mai 2016 eröffnet.

Oberbürgermeister Wolfgang Griesert gab die Fläche frei. Die Veranstaltung wurde von der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung gefördert. Hier geht's zum Video.

Video: Severin Strauss

{LLL:EXT:css_styled_content/Resources/Private/Language/locallang.xlf:label.toTop}

www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2021: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen