Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

29.06.2017

Stummfilm mit Livemusik - Harold Lloyd: Safety Last!

Es ist eine der schönsten Veranstaltungen des Osnabrücker Kulturprogramms "Sommer in der Stadt": das Open Air Kino-Konzert am Samstag, den 01.07., auf dem historischen Marktplatz. Dort wird Harold Lloyd in "Safety Last!" über die Leinwand flimmern, während die "Slapsticker" das Filmgeschehen mit einer Komposition von Axel Goldbeck musikalisch untermalen.

Stummfilm mit Livemusik.
(Stummfilm mit Livemusik) Stummfilm mit Livemusik

Einer der witzigsten Klassiker der Stummfilm-Ära in neuem klanglichen Gewand auf dem Osnabrücker Marktplatz - und das umsonst und draußen! Vor dem Film, der ab ca. 22:00 Uhr zu sehen sein wird, gibt es noch ab 20:00 Uhr ein musikalisches Vorprogramm mit Live-Konzert. können Gäste der Campus Nacht das kostenlose OCN-Busticket nutzen.

Unter www.fokus-os.de gibt es weitere Informationen zum Film und das gesamte Kulturprogramm  SOMMER IN DER STADT.


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2020: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen