Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

08.06.2021

Sanierungsarbeiten im Bereich der Römerbrücke in Eversburg

Seit dem 31. Mai laufen die Pflasterarbeiten im Anschlussbereich zur Römerbrücke in Eversburg. Um die Arbeitsstelle zu sichern, ist die Straße seit diesem Tag für den motorisierten Verkehr voll gesperrt. Die Baustelle kann über die parallel verlaufende „Glückaufstraße“ umfahren werden. Der Fuß- und Radverkehr kann den Bereich aber weiterhin sicher passieren.

2021 05 10 Baustelle Symbolfoto SwaantjeHehmann 3 .
(2021 05 10 Baustelle Symbolfoto SwaantjeHehmann 3 ) Baustelle in Eversburg. Foto: Swaantje Hehmann

Die Straßenbau- und Sanierungsarbeiten werden voraussichtlich Ende Juli abgeschlossen sein. Dann wird die Straße „Die Eversburg“ wieder für den gesamten Verkehr freigegeben.


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2021: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen