Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

06.04.2009

Pressebericht: Spazierweg der Luxusklasse an der Hase

"Der Haseuferweg zwischen Neumarkt und Alando wäre wohl noch lange ein schöner Traum geblieben – hätte es nicht die Wirtschaftskrise und das Konjunkturpaket der Bundesregierung gegeben.
Denn jetzt ist plötzlich Geld da für ein Projekt, das nicht lebenswichtig ist für die Stadt, sie aber ein Stück liebenswerter machen wird. Der Haseuferweg zwischen Wittekindstraße/Neumarkt und Schlagvorder Straße soll möglichst bis zum Sommer 2010 fertig sein."

{LLL:EXT:css_styled_content/Resources/Private/Language/locallang.xlf:label.toTop}

www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2021: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen