Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

12.09.2016

Pressebericht: Hase birgt Taschen und Tastaturen

Alles sauber: Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet über eine Hase-Aufräumaktion von Stehpaddlern auf der Hase, bei der Kurioses geborgen wurde. 

Screenshot: NOZ-Bericht "Hase birgt Taschen und Tastaturen" vom 12.9.2016.

An der Aufräumaktion waren rund 30 Stehpaddler beteiligt. Die Säuberung ging von den Stadtpaddlern um Sebastian Brandt und Mitarbeitern des Physiotherapiezentrums Centrumed Osnabrück aus. 

Der Bericht ist in der Druckausgabe am 12. September 2016 erscheinen. Er kann im ePaper der NOZ abgerufen werden, in der Online-Ausgabe gibt es eine Bildergalerie

{LLL:EXT:css_styled_content/Resources/Private/Language/locallang.xlf:label.toTop}

www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2021: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen