Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

07.01.2019

OSB-Team gewinnt Eisstock-Schießen am Ledenhof - herzlichen Glückwunsch

Das OSB-Tem "Fünf Köpfe für ein Halleluja" hat allen Grund zum Jubeln - haben sie doch das Eisstock-Schießen am Ledenhof gewonnen. Der OSB ist stolz auf das Team, das sich gegen 196 Mannschaften durchgesetzt hat.

Eisstock-Schießen auf dem Ledenhof OSB Gewinner Team.
(Eisstock-Schießen auf dem Ledenhof OSB Gewinner Team) OSB-Team "Fünf Köpfe für ein Halleluja" gewinnt Eisstock-Schießen am Ledenhof v.l.n.r.: Florian Schrick, Wilhelm Placke, Kevin Gutschke, Thomas Wölfer, Marc Walkenhorst und Sascha Honerkamp

Die Fünf werden beim Eisstock-Schießen auch im Zoo antreten. "Wenn man erstmal den Dreh raus hat, klappt es auch ganz gut", sagt Thomas Wölfer über ihren Sieg. "Üben kann man das ja nicht, aber natürlich ist auch Glück dabei." Am Wochenende wollen sie aber erstmal ihren Sieg feiern.


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2020: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen