Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

14.07.2020

Neue „Ich komm’ zum Glück aus Osnabrück“-T-Shirts in Pink und Saphirblau erhältlich

„Dass das T-Shirt mit dem Aufdruck „Ich komm’ zum Glück aus Osnabrück“ auf der Pariser Modenschau zu sehen war und von Popstars getragen wurde, hat uns darin bestärkt, die Kampagne Ende 2019 wiederaufleben zu lassen und für unser Stadtmarketing zu nutzen“, erklärt Oberbürgermeister Wolfgang Griesert.

Neue T Shirts Ich komm zum Glück aus Osnabrück.
(Neue T Shirts Ich komm zum Glück aus Osnabrück) ©Marketing Osnabrück GmbH /Shawn Hellmann

Der Verkauf der Kollektion – bestehend aus T-Shirt, Hoodie, Turnbeutel und Tragetasche – in der Farbe schwarz lief gut. Daher wurde die Produktlinie um T-Shirts aus Fairtrade-Bio-Baumwolle in den frischen Sommerfarben Pink und Saphirblau erweitert. Diese sind ab sofort in der Tourist-Information zum Preis von 19,90 Euro erhältlich.

„Viele Kunden haben schon im Winter nach T-Shirts in weiteren Farben gefragt“, so Alexander Illenseer, Geschäftsleitung der Marketing Osnabrück GmbH. „Daher haben wir passend zum Sommer die Kollektion erweitert. Wir freuen uns über Fotos mit den T-Shirts aus Osnabrück oder von anderen Orten.“ Die Bilder können gerne an marketing(at)osnabrueck.de gemailt werden.

Parallel zum Start des Verkaufs der neuen T-Shirts, werden alle Briefe, die aus dem Osnabrücker Briefzentrum verschickt werden, bis Ende August mit dem Briefstempel „Ich komm’ zum Glück aus Osnabrück“ versehen.

www.osnabrueck.de/glueck

Tourist Information
Bierstraße 22-23
49074 Osnabrück
Öffnungszeiten:
Montags bis freitags: 9:30 bis 16 Uhr
Samstags: 10 bis 14 Uhr


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2020: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen