Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

11.02.2016

Malgartener Klosterkonzert: Klavierkonzert mit Claire Huangci

Zu einem besonderen Konzert in einem kleinen intimen Rahmen im Kloster Malgarten lädt an diesem Sonntag Claire Huangci ein. Die junge amerikanische Pianistin mit chinesischer Abstammung konnte sich inzwischen als viel beachtete Künstlerin etablieren und die Rolle des gefeierten Wunderkindes hinter sich lassen.

Claire c Maike Helbig.

In ihrem Klavierspiel vereint sie technische Brillanz mit musikalischer Ausdrucksstärke, spielerische Virtuosität mit künstlerischer Sensibilität. Für ihr tiefgründiges wie virtuoses Musizieren wurde sie vielfach ausgezeichnet. An diesem Sonntagvormittag spielt sie nun die Suite in G-Dur von Domenico Scarlatti und Sonaten von Ludwig van Beethoven und Johannes Brahms. Die Veranstaltung beginnt um 11:00 Uhr in der Konzertscheune Kloster Malgarten, Am Kloster 1a in Bramsche – Malgarten. Karten für das Konzert erhalten Sie für 26,40 Euro / 18,70 Euro ermäßigt in der Tourist Information Osnabrück | Osnabrücker Land, Bierstraße 22-23, Tel. 0541 323 2202 oder an der Tageskasse.


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2020: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen