Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

13.08.2021

Kinderkonzert: Herr Jan eröffnet „KulturTriathlon“

Rock, Funk, Soul - die Kinderlieder von Jan Sedgwick sind so bunt wie das Leben des Künstlers. Musik hat er eigentlich schon immer gemacht. Geprägt haben ihn auch seine vielen Reisen in die große weite Welt.

Herr Jan eröffnet „KulturTriathlon“; © Jan Meldau Herr Jan eröffnet „KulturTriathlon“; © Jan Meldau

Seit der Geburt seiner Tochter 2013 komponiert er unter dem Namen Herr Jan Lieder für Kinder – mit Erfolg. Mittlerweile gibt der in Bad Iburg lebende Musiker mit seiner Band deutschlandweit Konzerte für die ganze Familie. Seine „Elternative Kindiemusik“, wie er selbst sie nennt, wurde zudem 2018 mit dem Publikumspreis bei „Das Weberlein“ sowie dem zweiten Platz beim „Deutschen Kinderliederpreis 2018“ prämiert.

Am Sonntag, 15. August, um 15 Uhr eröffnet Herr Jan mit einem Konzert am Büdchen den „KulturTriathlon“ des Projektbüros im Fachbereichs Kultur der Stadt Osnabrück. Der Eintritt ist frei.

Dieses Konzert wird im Zuge des KulturTriathlons im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert. Der KulturTriathlon wird darüber hinaus durch die Stadtwerke Osnabrück, die VGH-Stiftung, die Marketing Osnabrück GmbH (mO.) und die Stadt Osnabrück gefördert.

Infos unter www.kulturmarathon-os.de/kulturtriathlon

{LLL:EXT:css_styled_content/Resources/Private/Language/locallang.xlf:label.toTop}

www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2022: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen