Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

14.02.2020

„Ich komm’ zum Glück aus Osnabrück“: Hoodies, T-Shirts und Taschen in der Tourist Information erhältlich

Die Hoodies, T-Shirts, Turnbeutel und Tragetaschen mit dem Slogan „Ich komm’ zum Glück aus Osnabrück“ sind in der Osnabrücker Tourist Information, Bierstraße 22, erhältlich.

2019 11 19 Glueckskampagne.
(2019 11 19 Glueckskampagne) Die Kollektion mit dem Slogan „Ich komm' zum Glück aus Osnabrück" in der Farbe "Schwarz" ist in der Tourist Information erhältlich. Foto: Stadt Osnabrück, Janin Arntzen

„Wir freuen uns, dass der Verkauf der Grundkollektion in der Farbe schwarz so gut anlief“, sagt Alexander Illenseer, Geschäftsleitung der Marketing Osnabrück GmbH. Daher gibt es nun eine Ergänzung um T-Shirts in den Farben Pink und Saphirblau.

„Um den optischen Bezug zur Kampagne aus dem Jahr 2003 zu erhalten, haben wir die grafische Gestaltung lediglich dezent angepasst“, erklärt Janin Arntzen, Grafikdesignerin des Referates Medien- und Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Osnabrück.

Preise:
Hoodie "Schwarz": 36,90 Euro
T-Shirt "Schwarz": 17,90 Euro
T-Shirt "Pink"/"Saphirblau": 19,90 Euro
Turnbeutel "Schwarz": 11,90 Euro
Tragetasche "Schwarz": 4,90 Euro


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2020: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen