Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

27.06.2022

Gitarrenkurs für Kinder im Gemeinschaftszentrum Lerchenstraße

Das Gemeinschaftszentrum Lerchenstraße bietet nach den Sommerferien einen Gitarrenkurs für Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren an. Der Kurs beginnt am 25. August, er dauert bis zum 15.Dezember und findet jeweils donnerstags von 15 bis 16 Uhr statt. Die Kinder lernen das Gitarrenspielen in einer kleinen Gruppe von maximal sechs Kindern.

Eine eigene Gitarre sollte mitgebracht werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich eine Gitarre für die Dauer des Kurses zu leihen. Der Kurs kostet 45 Euro. Anmeldung telefonisch unter 0541/323-7530 oder per Mail unter gz-lerchenstr(at)osnabrueck.de.

{LLL:EXT:css_styled_content/Resources/Private/Language/locallang.xlf:label.toTop}

www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2022: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen