Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

28.04.2006

Februar 2006 - Netzwerktreffen "Schulen für eine lebendige Hase"

Die ersten Maschen wurden geknüpft und das Netzwerk „Schulen für eine Lebendige Hase“ wächst weiter. Auf dem Netzwerktreffen im Februar diesen Jahres konnten viele Dinge geklärt und in die richtigen Bahnen gelenkt werden.

Kommentar des Schulleiters der Herman-Nohl-Schule in Osnabrück

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Frau Balks,

mit großem Interesse haben wir den Beginn des Projektes "Schulen für eine Lebndige Hase" verfolgt. Aus schulorganisatorischen Gründen war uns eine aktive Teilnahme bis jetzt nicht möglich, da wir uns z.Zt. in einem umfassenden Umwandlungs- und Neuentwicklungsprozess befinden.
Schon vor einigen Jahren ist bei uns die Idee entstanden, den nahen Uferbereich der Hase (zwischen Hasetor und Wachsbleiche) schulisch zu "erschliessen".
Jetzt haben wir für uns die Klarheit, dass unsere geplanten Baumaßnahmen bewilligt sind, so dass wir diese Idee wieder aufgreifen möchten.
Daher bitten wir um Informationen zur bisherigen Arbeit des Netztwerkes "lebendige Hase" und erklären hiermit einmal unser Interesse zu einer aktiven Mitgestaltung.

Mit freundlichen Grüßen


Hanno Middeke, Schulleiter

{LLL:EXT:css_styled_content/Resources/Private/Language/locallang.xlf:label.toTop}

www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2021: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen