Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

07.02.2020

"Eine neue Linie ist wie ein neues Leben"

Mit diesem originellen Slogan haben die Stadtwerke Osnabrück in den letzten Monaten die grundlegende Umstellung unseres Busnetzes beworben. Für uns hat sich einiges verbessert, wir sind nun folgendermaßen erreichbar:

Bus station MikimediaImages Pixabay 909902 Bearbeitung Grani.
(Bus station MikimediaImages Pixabay 909902 Bearbeitung Grani) Foto: Gerd Altmann (Pixabay)

Mit der StadtBus-Linie 10/20 (neue Ringbuslinie) sowie der Linie 15 erreicht Ihr uns von der Haltestelle Saarplatz an der Lotter Straße. Durch die neue Linie 10/20 können wir nun auch sehr gut aus umliegenden Stadtteilen auf direktem Weg ohne Umstieg über den Neumarkt erreicht werden.

Einen kürzeren Fußweg hat man mit den StadtBus-Linien 16 und 17. Diese halten zwar ebenfalls an der Haltestelle Saarplatz, der Haltepunkt dieser Linien befindet sich jedoch am Anfang der Caprivistraße, fast vor unserer Haustür.

Wir wünschen gute Fahrt!

 


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2020: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen