Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

18.01.2019

Die Kunst und das ICH

Im Kurs „Die Kunst und das ICH“ (Leitung: Renate Hansen) sind wieder Plätze frei geworden. Der Kurs findet montags von 12 bis 14.15 Uhr in der Kunst-Werkstatt (Johannistorwall 12 a) statt und möchte dazu anregen, das Leben als Kunstwerk zu begreifen.

Die Kunst und das Ich.
(Die Kunst und das Ich) Kursangebot die Kunst und das Ich Foto: Renate Hansen-Blieffert

Dabei steht das Ich als Quelle der Kreativität im Fokus, aber auch Zyklen wie die Jahreszeiten werden thematisiert und reflektiert. Staunen, sich überraschen lassen, spielen: Das sind Phänomene, die sich dabei einstellen und nicht nur Kindern vorbehalten sind. Künstlerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Weitere Informationen unter Telefon 0541 323-4149.


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2020: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen