Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

18.01.2019

Die Kunst und das ICH

Im Kurs „Die Kunst und das ICH“ (Leitung: Renate Hansen) sind wieder Plätze frei geworden. Der Kurs findet montags von 12 bis 14.15 Uhr in der Kunst-Werkstatt (Johannistorwall 12 a) statt und möchte dazu anregen, das Leben als Kunstwerk zu begreifen.

Kursangebot die Kunst und das Ich Foto: Renate Hansen-Blieffert

Dabei steht das Ich als Quelle der Kreativität im Fokus, aber auch Zyklen wie die Jahreszeiten werden thematisiert und reflektiert. Staunen, sich überraschen lassen, spielen: Das sind Phänomene, die sich dabei einstellen und nicht nur Kindern vorbehalten sind. Künstlerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Weitere Informationen unter Telefon 0541 323-4149.

{LLL:EXT:css_styled_content/Resources/Private/Language/locallang.xlf:label.toTop}

www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2021: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen