Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

17.01.2017

Der amerikanische Blog „Three-Star Epicure“ verleiht dem la vie 10/10 Punkten

Der Amerikaner Andrew Walleck reist seit mehreren Jahren mit dem Ziel um die Welt, jedes der insgesamt 118 drei-Sterne-Restaurants zu besuchen. Seine Erfahrungen dokumentiert er anschließend auf dem Blog „Three-Star Epicure“. Knapp 70 Prozent seines Ziels hat Walleck inzwischen erreicht. Im November 2016 war er nun im Osnabrücker Restaurant la vie zu Gast - und hat dieses erstmals in der Geschichte seines Blogs mit 10 von 10 Punkten bewertet. Das la vie ist laut Walleck demnach das beste drei-Sterne-Restaurant der Welt! Zum Blog

LaVie 2013 06 TBuehner 01.
(LaVie 2013 06 TBuehner 01) Thomas Bühner (c)2013 Michael Holz Studio

www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2021: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen