Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

11.06.2021

Bauarbeiten am Haseuferweg dauern noch an

Seit Ende April wird der nördliche Abschnitt des Haseuferweges zwischen dem Kiefernweg und der Hafenringstraße grundlegend überarbeitet. Die wassergebundene Wegedecke wird saniert und auf bis zu drei Meter verbreitert, so dass Spaziergänger und Radler ausreichend Platz haben.

Haseuferweg Baustelle mit Bank JannesBrusermann.
Haseuferweg Wegesanierung JannesBrusermann.

Bei den Erneuerungsarbeiten wurde festgestellt, dass der Untergrund aufwendiger bearbeitet werden muss, als erwartet. Zum Teil muss eine Tragschicht neu eingezogen werden.
Die Arbeiten werden voraussichtlich in der 27. Kalenderwoche abgeschlossen werden, solange bleibt der Abschnitt noch gesperrt. Der Osnabrücker ServiceBetrieb bittet alle Spaziergänger und Radler weiterhin um Geduld.

 


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2021: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen