Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Nachrichten

22.08.2019

A33/B51 Ortsumgehung Belm: Sperrung der Anschlussstelle Osnabrück-Widukindland Richtung Bielefeld

Im Zeitraum von Mittwoch, 4. September bis voraussichtlich Freitag, 22. November muss die Anschlussstelle Osnabrück-Widukindland in Richtung Bielefeld voll gesperrt werden. Grund hierfür ist der Neubau der Lärmschutzwände im Bereich der Anschlussstelle Bremer Straße. Zu diesem Zeitpunkt, voraussichtlich aber schon Ende August, ist die Einbahnstraßenregelung auf der Bremer Straße aufgehoben und Osnabrück wieder direkt aus Belm erreichbar.

Eine örtliche Umleitung wird entsprechend ausgeschildert sein. Mit Verkehrsbehinderungen und Fahrzeitverlusten sollte dennoch gerechnet werden.


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2019: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen