Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Mitglied des regionalen Produzenten-Netzwerkes ist "Kulinarischer Botschafter Niedersachsen 2019"

Christian Jockheck ist "Kulinarischer Botschafter Niedersachsen 2019"

Christian Jockheck, Imker aus Melle und engagiertes Mitglied des regionalen Produzenten-Netzwerkes, wurde im Juni erneut vom Land Niedersachsen als "Kulinarischer Botschafter" ausgezeichnet. Ministerpräsident Weil überreichte persönlich die Ernennungsurkunde und besuchte Jockhecks Stand auf dem "Marktplatz der Kulinarischen Botschafter", wo er das neueste Produkt, einen Honig-Spritz, probierte. Insgesamt wurden 45 Produkte aus Niedersachsen ausgezeichnet, in diesem Jahr waren vier Produkte aus dem Osnabrücker Land und ein Produkt aus Osnabrück vertreten. Christian Jockheck wurde schon 2016 für seinen Rapshonig ausgezeichnet. In seiner "Honigmanufaktur" in Melle werden regelmäßig innovative neue Produkte entwickelt, wie zum Beispiel der Honiglikör oder der Punsch "1893", deren Name Bezug auf das Gründungsjahr des Unternehmens nimmt. Eine Auswahl von Jockhecks Produkten ist übrigens im Regionalregal im StadtgalerieCafé, in der Tourist Information Osnabrück | Osnabrücker Land, bei Bees and Nectaries (in der Redlinger Straße), bei Klötzer in der L&T Markthalle sowie im Lieblingskaffee in Osnabrück erhältlich.


Aktuelles aus dem Projektbüro

Neuigkeiten und Hintergrundinfos zu den Themen, mit denen wir uns aktuell im Projektbüro "Wirtschaftsförderung 4.0" befassen. mehr>>

Kontakt

Christine Rother
Projektbüro "Wirtschaftsförderung 4.0"
Referat für strategische Steuerung und Rat
Bierstraße 29/31 | Raum 50
Tel: 0541 323 2235
rother.c(at)osnabrueck.de


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2019: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen