Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Nachrichten

15.09.2021

Wahlhelfer:innen gesucht

Für die Oberbürgermeisterinnen-Stichwahl und die Bundestagswahl am Sonntag, 26. September, sucht die Stadt noch weitere Wahlhelfer:innen. „Die Erfahrungen aus der Kommunalwahl haben gezeigt“, sagt Pressesprecher Dr. Sven Jürgensen, „dass wir die Abläufe noch einmal überprüfen und anpassen müssen. Dafür brauchen wir weitere Wahlhelfer:innen, damit es nicht wieder zu längeren Wartezeiten kommt.“

Interessierte können sich melden per E-Mail an wahlhelfer(at)osnabrueck.de oder telefonisch unter 323-3222 oder 323-3212.

{LLL:EXT:css_styled_content/Resources/Private/Language/locallang.xlf:label.toTop}

www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2021: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen