Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Nachrichten

09.05.2018

Verabschiedung mit Komplimenten

In der Ratssitzung am Dienstag, 8. Mai, hat Oberbürgermeister Wolfgang Griesert Ratsmitglied Dr. Jens Martin (SPD) verabschiedet, der Osnabrück verlässt. Griesert erinnerte an die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit in all den Ausschüssen – und das waren fast alle -, in denen Martin als Ratsmitglied engagiert war. Zuletzt war Martin Vorsitzender des Schul- und Sportausschusses.

2018 05 08 Verabschiedung Martin SvenJu rgensen .
(2018 05 08 Verabschiedung Martin SvenJu rgensen ) Oberbürgermeister Wolfgang Griesert (re.) verabschiedet Ratsmitglied Dr. Jens Martin, Foto: Stadt Osnabrück, Sven Jürgensen

Der Oberbürgermeister dankte Martin mit dem Faksimile eines Stahlstichs, der eine Ansicht Osnabrücks vom Musenberg zeigt, die um 1850 entstanden ist. Vertreter anderer Fraktionen schlossen sich dem Dank des Oberbürgermeisters an und verabschiedeten Martin mit langanhaltendem Applaus.



www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2017: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen