Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Nachrichten

29.09.2022

Stadt Osnabrück stellt Service-Hotline ein

Die Stadt Osnabrück schaltet die mit Beginn der Corona-Pandemie im Fachbereich Bürger und Ordnung eingerichtete Service-Hotline 0541 323-3006 am Freitag, 30. September, ab. Die Hotline war geschaltet worden, als Bürgerinnen und Bürger aufgrund des Infektionsgeschehens nur noch in begrenztem Umfang und ausschließlich mit vorheriger Terminvergabe die städtischen Dienststellen betreten durften. Sie konnte zur Terminbuchung oder für allgemeine Fragen genutzt werden.

Nunmehr bieten alle relevanten Dienststellen die Online-Terminvergabe unter www.osnabrueck.de/terminvergabe an. Darüber hinaus sind im Serviceportal unter www.service.osnabrueck.de umfassende Informationen zu allen Dienstleistungsangeboten der Verwaltung zu finden. Dort sind auch die Durchwahlnummern der jeweiligen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner abrufbar.

{LLL:EXT:css_styled_content/Resources/Private/Language/locallang.xlf:label.toTop}

www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2022: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen