Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Nachrichten

01.12.2015

Roncalli gastiert in Osnabrück: Bernhard Paul trägt sich ins Goldene Buch ein

Der Zirkus Roncalli gastiert zum zweiten Mal in Osnabrück – und dieses Mal mit dem großen Zelt und der ersten Garnitur. „Wir verbringen Weihnachten und Neujahr in Osnabrück. Und das ist etwas Besonderes, denn im nächsten Jahr werden wir 40“, so Roncalli-Gründer und Direktor Bernhard Paul.

.
() Roncalli gastiert zum zweiten Mal in Osnabrück: Gründer und Direktor Bernhard Paul trug sich in das Goldene Buch der Stadt ein. © Referat Medien und Öffentlichkeitsarbeit, Stadt Osnabrück.

Oberbürgermeister Wolfgang Griesert betonte, dass in Osnabrück Menschen aus über 140 Nationen friedlich zusammenleben. Auch im Zirkus treffen unterschiedliche Kulturen zusammen und entführen das Publikum mit ihren Zaubertricks, Akrobatiknummern und Kunststücken in eine andere Welt. Nach dem Empfang trug sich Bernhard Paul ins Goldene Buch der Stadt ein. Roncalli wird sicherlich nicht das letzte Mal zu Gast in der Friedensstadt sein. 



www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2017: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen