Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Nachrichten

11.05.2021

Oberbürgermeister Wolfgang Griesert gratuliert ältester Einwohnerin Osnabrücks

Am Montag, 10. Mai 2021, feierte Erna Stark, die 1913 in Stepenitz in Westpommern geboren wurde und 1945 von dort mit dem damals 12-jährigen Sohn Rudi als Vertriebene nach Osnabrück kam, den 108. Geburtstag. Oberbürgermeister Wolfgang Griesert überbrachte der Jubilarin die Glückwünsche des Rates.

2021 05 10 Geburtstag aelteste Einwohnerin Osnabruecks.
(2021 05 10 Geburtstag aelteste Einwohnerin Osnabruecks) Oberbürgermeister Wolfgang Griesert gratuliert der aktuell ältesten Einwohnerin Osnabrücks: Erna Stark wurde am 10. Mai 108 Jahre alt; Foto: © Kerstin Riepenhoff

„Aktuell geht es mir gut“, so die rüstige Dame, die seit über 40 Jahren in derselben Wohnung im Stadtteil Wüste lebt „die Sonne scheint und vielleicht besucht mich heute noch meine Urenkelin.“ Wenn der Oberbürgermeister noch häufiger vorbeikäme und dann auch etwas länger bleiben könnte, würde sich sehr freuen, verabschiedete die aktuell älteste Einwohnerin den Oberbürgermeister mit einem Lächeln.


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2021: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen