Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Nachrichten

02.05.2017

Oberbürgermeister lädt zum Start der Arbeitgebermarken-Kampagne ein: Zusammenkommen auf der Maiwoche

Am 3. Mai 2017 fällt der Startschuss: Oberbürgermeister Wolfgang Griesert lädt alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kurz vor dem offiziellen Start der Maiwoche auf den Marktplatz zu einem internen Zusammenkommen ein. Im Rahmen eines vielseitigen Bühnenprogramms wird die neue Arbeitgebermarken-Kampagne der Stadt Osnabrück mit dem zentralen Motto »Ich bin bei der Stadt« vorgestellt.

Gezeigt werden erste Fotos und Videos zur Kampagne. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden zudem aufgerufen, selbst Gründe für ihre Arbeitgeberwahl zu notieren: »Ich bin bei der Stadt, weil ...« Vor einer riesigen Fotowand, mit dem Osnabrücker Rad als Hintergrundmotiv, können sich die Kolleginnen und Kollegen an dem Nachmittag professionell fotografieren lassen – und haben damit eine schöne Erinnerung an das Zusammenkommen.



www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2017: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen