Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Nachrichten

22.04.2015

Flüchtlingsdrama im Mittelmeer: Brief an Merkel, Juncker und Weil

Auf Initiative von Oberbürgermeister Wolfgang Griesert appelliert der Rat der Stadt Osnabrück in einem Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel, an den Präsidenten der Europäischen Kommission Jean-Claude Juncker und an den niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um das Flüchtlingselend im Mittelmeer zu beenden.

OB Griesert Kette Lewandowski 600.
(OB Griesert Kette Lewandowski 600) Oberbürgermeister Wolfgang Griesert

Das Schreiben war im Vorfeld der Ratssitzung am Dienstag, 21. April, mit allen Fraktionen abgesprochen worden und wurde nach einer Schweigeminute einstimmig verabschiedet.

Brief zum Herunterladen



www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2018: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen