Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Nachts im Museum

Nachts im Museum

Neben den klassischen Tagungshotels bieten inzwischen auch viele Kultureinrichtungen Räumlichkeiten für Tagungen oder Abendveranstaltungen an. Eine tolle Möglichkeit, einen besonderen Veranstaltungsort mit einem unvergesslichen Rahmenprogramm zu verbinden. Wer wollte nicht schon mal abends, wenn das Museum eigentlich schon abgeschlossen ist, durch die Gänge "geistern". Wie wäre es mit einer Führung durch ein ganzes Jahrhundert mit kulinarischen Ausklang im 20er-Jahre-Salon der Villa Schlikker? Oder ein römisches Büffet mit anschließender Fackelführung durch den Museumspark der Varusschlacht in Kalkriese?

Kalkriese Tagung Romerin Pentermann Foto
Römerin im Museum Varusschlacht in Kalkriese


In diesen Museen können Sie Räumlichkeiten für Tagungen mieten:

Logo TTOS 01
Kontakt zum Tourismus- und Tagungsservice

www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2017: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen