Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Mitglied werden

Mitglied werden

Werden auch Sie Mitglied im Osnabrücker City Marketing e.V.!

Wir arbeiten stetig mit unseren Mitgliedern an der Attraktivität der (Innen-)Stadt und treiben deren Entwicklung voran, sorgen mit Aktionstagen und jährlich wiederkehrenden Projekten für ein abwechslungsreiches (Innen-)stadtprogramm. Wir kümmern uns aber auch um die kleinen, alltäglichen Dinge – von der Sauberkeit bis hin zur Erreichbarkeit – die den Aufenthalt in Osnabrück noch schöner machen.

Dabei können SIE uns unterstützen - werden Sie Mitglied im OCM. Jeder kann dem OCM beitreten.

Die Intentionen einer Mitgliedschaft sind und können unterschiedlichster Art sein. Eine Mitgliedschaft unterstützt nicht nur die Bewerbung des Einkaufstandortes Osnabrücker Innenstadt, sondern bietet auch die Möglichkeit die Stadt als attraktiven Wirtschafts- und Wohnstandort zu präsentieren um zukünftig ein positives Erscheinungsbild von Osnabrück zu erhalten.

Über 120 Mitglieder aus verschiedenen Branchen - Eigentümer, Vermieter, Dienstleister bis zu Verbänden und Gastronomiebetrieben - unterstützen bislang unsere Arbeit.

Ihre Ansprechpartner

Ira Klusmann
Mark Rauschen 100x100
Petra Rosenbach 100x100
 

Ira Klusmann
Vorsitzende
0541 6096 0
i.klusmann(at)hotelremarque.de

 
Mark Rauschen
2. Vorsitzender
0541 3311 3311
m.rauschen(at)l-t.de

Petra Rosenbach
Osnabrück-Marketing und Tourismus GmbH (GF)
0541 323 2191
rosenbach(at)osnabrueck.de

Jetzt Mitglied werden...

Beitrittserklärung OCM

Satzung OCM


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2017: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen