Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

19.05.2017

Wohnungsbrand in Haste

Zu einem Wohnungsbrand in der Bramscher Straße wurde am späten Donnerstagabend, 18. Mai,  die Feuerwehr Osnabrück gerufen. Noch bevor der Löschzug eintraf und bereits Flammen aus einer der Wohnung schlugen, hatten die Bewohner das Gebäude verlassen können.

Wohnungsbrand haste.
(Wohnungsbrand haste) Wohnungsbrand in Haste

Nachdem das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht worden war, wurden beim Durchsuchen der Wohnungen mehrere Katzen gefunden und ihren Besitzern übergeben.

Wasserschäden in den darunter liegenden Wohnungen konnten nicht ganz vermieden werden, da sich Leitungen in der Küche gelöst hatten und so das Haus fluteten. Die Nachlöscharbeiten zogen sich bis 3 Uhr morgens hin.

Im Einsatz waren der Löschzug der Berufsfeuerwehr, die freiwilligen Feuerwehren Haste, Eversburg und Stadtmitte.



www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2017: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen