Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

21.08.2019

Stadtwerke Osnabrück befragen die Region

Was erwarte ich von meinem regionalen Infrastrukturdienstleister? Welche Stadtwerke-Angebote nutze ich, welche brauche ich und wie informiere ich mich? Ab Donnerstag, 22. August, fühlen die Stadtwerke Osnabrück der Region auf den Zahn und starten eine Online- bzw. Telefon-Umfrage.

Per Zufallsgenerator werden Menschen aus der Stadt Osnabrück und der Region entweder angeschrieben oder angerufen. Im Anschreiben ist ein Link angegeben, über den es direkt zur Online-Umfrage geht. Per Telefon dauert die Befragung gut 10 bis 15 Minuten. Die Fragen drehen sich insbesondere um Einstellungen, Meinungen und Erfahrungen der Menschen in der Region. Die Antworten und Ergebnisse nutzen die Stadtwerke für die weitere Optimierung ihrer Servicedienstleistungen.

Die Umfrage läuft über einen Zeitraum von einem Monat. Als Dankeschön verlosen die Stadtwerke unter allen Teilnehmern ein Tablet sowie Gutscheine für die Bäder in Osnabrück.


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2019: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen