Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

12.09.2017

Singer/Songwriter North Alone gibt Konzert im Gemeinschaftszentrum Lerchenstraße

Der Osnabrücker Singer/Songwriter Manuel North, bekannt unter dem Künstlernamen North Alone, gibt am Freitag, 29. September, um 20 Uhr ein Konzert im Gemeinschaftszentrum Lerchenstraße. Der Folkpunk- und Country-Musiker überzeugt mit seiner Reibeisen-Stimme und der Erfahrung aus mehr als 350 Konzert-Auftritten in den vergangenen vier Jahren.

North Alone ist ein erfahrener und weitgereister Musiker, ist aber auf der Bühne ganz der sympathische und bodenständige Kumpel-Typ von nebenan. Er war zuletzt als Künstler im Vorprogramm bekannter Kollegen wie Flogging Molly, New Model Army und The Devil Makes Three unterwegs.

Auf seinen vielen Reisen sind die Hits seines Albums Cure & Disease entstanden, die so authentisch klingen, als hätte er sie an Motel-Getränkeautomaten, an Tankstellen, bei Autopannen auf dem Highway oder in sämtlichen Lieblingskneipen dieser Welt geschrieben.

Der Eintritt zu seinem Konzert im Gemeinschaftszentrum in der Lerchenstraße 135-137 ist frei. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 0541 91090097.



www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2017: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen