Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

11.08.2017

Kundenbefragung des Bürgeramts

Die meisten Osnabrückerinnen und Osnabrücker müssen im Laufe der Zeit einmal im Bürgeramt vorsprechen. Sei es, um sich ihren Wohnsitz an- oder umzumelden oder weil sie einen neuen Personalausweis oder Reisepass benötigen. Im vergangenen Jahr haben mehr als 87.600 Bürger das Bürgeramt aufgesucht, um die Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Das Bürgeramt möchte den Service für seine Kunden weiter verbessern und führt ab dem 14. August für drei Monate eine Kundenbefragung durch. Je mehr Bürger sich an der Umfrage beteiligen, desto aussagekräftiger wird diese. Insofern werden alle Besucher des Bürgeramtes gebeten, sich kurz Zeit zu nehmen und die Fragen zu beantworten. Die Befragung erfolgt selbstverständlich anonym.

Der Online-Fragebogen steht auf der Seite www.osnabrueck.de/umfragen. Bürger ohne Internetzugang können sich einen Fragebogen in Papierform im Bürgeramt abholen und ihn anschließend ausgefüllt wieder abgegeben.



www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2017: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen