Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

21.09.2017

Ippenburger Herbstfestival

Das ist der Herbst - ihn wollen wir feiern!
Unter diesem Motto findet am 22.-24.09.2017 das Ippenburger Herbstfestival statt.
Es wird das große Finale des Sommers, den Herbstbeginn, die Zeit, in der Farben und Früchte in einer Üppigkeit und Pracht geboten werden, wie zu keiner anderen Zeit im Jahr!

Das Ippenburger Herbstfestival stimmt ein in diesen verschwenderischen Abschied des Sommers und lädt ein zu Genuss und Vergnügen, Fülle, Schönheit und der Freude an dem letzten großen Farbenspiel des Sommers. Satt, zufrieden und überbordend - so wünschen wir uns den Herbst, so wird er in Ippenburg gefeiert!

Herbstfestival Schloss Ippenburg.
(Herbstfestival Schloss Ippenburg) Herbstfestival Schloss Ippenburg

100 Aussteller wetteifern mit der Farbfülle und Üppigkeit der Natur und geben noch einmal ihr Bestes. Gemütliche Accessoires für das Cocooning im Winter, lässige oder elegante Herbst- und Wintermode, Accessoires für den Garten, die auch im Winter einen kleinen Widerschein des Sommers vermitteln. Zusätzlich findet am Sonntag ab 14:00 Uhr die 13. Niedersächsische Kürbisschnitzmeisterschaft statt.

Das komplette Programm finden steht unter: http://www.ippenburg.de/festivals/festivals-detailansicht/article/die-ippenburger-gartenfestivals.html


Eintrittskarten erhalten Sie für 12,00 € an der Tageskasse.

Das Herbstfestival hat an allen Tagen von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

 

 

 

 

 


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2020: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen