Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

02.09.2021

Auch in diesem Jahr: Erfolgreiche Abschlüsse in der Stadtverwaltung

24 städtische Auszubildende und Studierende absolvierten in diesem Jahr ihre Ausbildung bzw. ihr Studium und starten nun in das Abenteuer Berufsleben.

Da die COVID-19-Pandemie immer noch ein Thema ist und sich die Bedingungen dadurch erschwert haben, sind wir stolz, dass so viele unserer Nachwuchskräfte außerordentlich gute Abschlussergebnisse erzielt haben. Das ist ein Grund zum Feiern – auch in diesem Jahr leider wegen der besonderen Situation nicht gemeinsam im Lern- und Kompetenzzentrum Vitischanze. Doch bestimmt wurde im engeren Kreis mit Stolz auf die vergangenen zwei bis dreieinhalb Jahre zurückgeblickt. Glückwünsche konnten durch den Ausfall der traditionellen Abschlussfeier leider nicht persönlich übermittelt werden, aber natürlich gab es vom  Oberbürgermeister Wolfgang Griesert eine Postgratulation und auch das Team Ausbildung ließ es sich nicht nehmen eine Überraschung zu versenden. Wir gratulieren hiermit nochmals ganz herzlich. Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Ausbilder:innen, die immer wieder Garant für eine qualitativ hochwertige Ausbildung bei der Stadt sind.

{LLL:EXT:css_styled_content/Resources/Private/Language/locallang.xlf:label.toTop}

www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2022: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen