Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Nachrichten

09.01.2020

Technische Probleme bei der Online-Kita-Anmeldung sind behoben

Aufgrund eines Softwarefehlers kam es bei der Online-Anmeldung für Kita-Plätze zu Absagen, die bei einigen Eltern zu Irritationen führten. Es handelte sich um Absagen für das noch laufende Kindergartenjahr 2019 und nicht für das kommende Kindergartenjahr 2020. Dieser Bezug zum betreffenden Kita-Jahr fehlte jedoch und irritierte jene Eltern, die ihre Kinder für beide Kindergartenjahre angemeldet hatten. Nun konnte der Fehler vom Dienstleister behoben werden.

Die Absagen für das Kindergartenjahr ab dem 1. August 2020 werden erst ab dem 9. März 2020 verschickt. Dieser Bearbeitungsprozess dauert dann bis zum 30. April 2020 an.

www.osnabrueck.de/kita-anmeldung


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2020: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen