Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Hauptinhalt

09.03.2022

Heute Abhängen – Morgen beraten lassen. Im Frühjahr startet eine Haus zu Haus Energieberatungsaktion im Schinkel

Wo verliert mein Gebäude Wärme und erzeugt so mehr Energiekosten? Wie kann ich trotz steigender Energiekosten Geld beim Heizen sparen? Welche Maßnahmen lohnen sich und was muss ich bei der Umsetzung beachten? Die Experten des Sanierungsmanagements Schinkel beantworten in diesem Frühjahr diese und alle weiteren Fragen im Rahmen einer Haus zu Haus Energieberatungsaktion.

Dabei gehen sie auch auf lohnende Förderprogramme des Bundes, des Landes und der Stadt Osnabrück ein. Die Beratungsaktion erfolgt straßenzugsweise und wird vorab mit einem Türhänger angekündigt.

Selbstverständlich können Ratsuchende bereits jetzt einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren. Das Sanierungsmanagement steht immer dienstags von 14 Uhr bis 18 Uhr und nach Vereinbarung im Stadtteilbüro Schinkel, telefonisch oder digital via Videokonferenz zur Verfügung. Termine können unter 0541 200 680 22 oder via E-Mail an christoph.schuele@icm.de vereinbart werden.

{LLL:EXT:css_styled_content/Resources/Private/Language/locallang.xlf:label.toTop}

www.osnabrueck.de

Urheberrechte © 1996-2024: Stadt Osnabrück | Datenschutz | Impressum

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen