14.03.2022
Ergebnisse der Bürgerbefragung im Schinkel
Deshalb entwickelte das Quartiersmanagement in Kooperation mit dem Fachbereich Städtebau und der Statistikstelle der Stadt Osnabrück im Frühjahr 2021 die Bürgerbefragung. Die Ergebnisse der Befragung fließen in das Integrierte Handlungskonzept in die Bedarfsermittlung der Sozialen Maßnahmen für den Schinkel ein. Im Zeitraum 15.03. – 18.04.2021 waren alle Bewohner und Bewohnerinnen aufgerufen, sich an der Befragung zu beteiligen. Dreisprachig (deutsch, türkisch, arabisch) stand sie auf der Internetseite der Stadt Osnabrück zur Sanierung im Schinkel zur Verfügung. Sowohl über einen Link, als auch über einen QRCode konnte sie angesteuert werden. Ebenso war eine analoge Papierversion (deutsch) verfügbar.
Kicken Sie nun zur Auswertung der Bürgerbefragung hier
{LLL:EXT:css_styled_content/Resources/Private/Language/locallang.xlf:label.toTop}