Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Osnabrücker ServiceBetriebe

Hauptinhalt

Aktuelles

05.12.2016

Osnabrücker ServiceBetrieb verteilt jährlichen Müllabfuhrkalender für 2017

Ob Restabfall-, Bio-, Papiertonne oder der Gelbe Sack – der Müllabfuhrkalender 2017 liefert alle Abfuhrtermine auf einen Blick für das neue Jahr. Er wird zurzeit an alle Osnabrücker Haushalte verteilt. Vorgezogene oder Nachfuhr-Termine der Müllabfuhr wegen Feiertagen sind rot gekennzeichnet.

Mullabfuhrkalender 2017.
(Mullabfuhrkalender 2017) In diesem Jahr werden nur die Kalenderblätter per Post verschickt.

Wichtige Öffnungszeiten der Gartenabfallplätze und Recyclinghöfe sowie des Abfallwirtschaftszentrums Piesberg sind dort ebenfalls verzeichnet. Die vier Abholkarten für die Gelben Säcke werden mitverteilt.

Die Sortieranleitung „Was gehört wohin?“ mit Wissenswertem rund um das Thema Entsorgung und Recycling sowie die richtigen Ansprechpartner in der Stadt Osnabrück ist auf allen Recyclinghöfen Ellerstraße/Knollstraße (Dodesheide), St. Florian-Straße (Sutthausen) und Limberger Straße (Wüste) erhältlich.

Bis zum 12. Dezember haben alle Kunden ihren Kalender im Briefkasten. Wer leer ausgegangen sein sollte, kann sich beim Servicecenter unter der Telefonnummer 0541 323-3300 oder per Mail osb(at)osnabrueck.de sein Exemplar anfordern. Der Müllabfuhrkalender sowie die Sortieranleitung ist online abrufbar unter www.osnabrueck.de/abfuhrkalender.

{LLL:EXT:css_styled_content/Resources/Private/Language/locallang.xlf:label.toTop}

www.osnabrueck.de

Urheberrechte © 1996-2024: Stadt Osnabrück | Datenschutz | Impressum

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen