Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Osnabrücker ServiceBetriebe

Hauptinhalt

Aktuelles

13.06.2017

Neue Pflanzen für die Beete im Schlossgarten

Petunien, Fleißiges Lieschen, Tagetis und viele mehr schmücken seit gestern wieder die Beete im Schlossgarten. In der vergangenen Woche waren die Beete aberäumt und die Böden für die neue Bepflanzung vorbereitet worden.

Sommerbepflanzung im Schlossgarten.

Die Frühjahrsbepflanzung mit Stiefmütterchen und Hornveilchen hatte ausgedient. Rot und weiß und orange und gelb sind die vornehmlichen Sommerfarben in den Beeten.

Noch ist die volle Pracht der Pflanzen nicht zu sehen, die gestern bei bestem Pflanzwetter in die Erde gebracht wurden. Ein Zaun wird in den kommenden zwei bis drei Wochen die jungen Pflanzen schützen.

 

{LLL:EXT:css_styled_content/Resources/Private/Language/locallang.xlf:label.toTop}

www.osnabrueck.de

Urheberrechte © 1996-2024: Stadt Osnabrück | Datenschutz | Impressum

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen