Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Osnabrücker ServiceBetriebe

Hauptinhalt

Aktuelles

02.06.2016

Azubimesse an der Halle Gartlage - Ausbildung mit Zukunft

Die Azubimesse 49 an der Halle Gartlage war aus Sicht des OSBs ein voller Erfolg.

Azubimesse 49 an der Halle Gartlage.
(Azubimesse 49 an der Halle Gartlage) Azubimesse 49 an der Halle Gartlage
Azubimesse 49 an der Halle Gartlage.
(Azubimesse 49 an der Halle Gartlage) Die Messe war erfolgreich, ein voller Infostand und viele Interessierte.
Azubimesse 49 an der Halle Gartlage.
(Azubimesse 49 an der Halle Gartlage) Unsere Azubis werden: Gärtner/-in, Mechaniker/-in für Land- und Baumaschinen, Kraftfahrzeugmechantroniker oder Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft.
Azubimesse 49 an der Halle Gartlage.
(Azubimesse 49 an der Halle Gartlage) Einmal im Hubsteiger mit in luftige Höhen aufsteigen, war für viele Jugendliche sehr interessant.

Viele interessierte Jugendliche kamen an den Stand. "Einmal mit dem Hubsteiger in  luftige Höhen zu steigen, war natürlich der das Highlight", berichtet Markus Diersing, Ausbildungsleiter der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau.

Noch nicht so angenommen wurde der Mittwochabend-Termin für die Eltern. "Da war die Resonanz noch etwas verhalten", so Diersing.

Der OSB bildet in folgenden Berufen aus.

{LLL:EXT:css_styled_content/Resources/Private/Language/locallang.xlf:label.toTop}

www.osnabrueck.de

Urheberrechte © 1996-2024: Stadt Osnabrück | Datenschutz | Impressum

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen