Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Hauptinhalt

Drei Fragen an Edwin Schulz

Wie viele Bands betreust du im Moment?

Aktuell  betreue ich fünf Bands,  zwei davon aus der Musik&Kunstschule und die Anderen aus verschiedenen Schulen.

Bist du stolz,  wenn du siehst wie sich junge Musiker in den Bands weiterentwickeln und immer besser werden?

Ja, ich bin sehr stolz darauf  zu sehen, wie viel Spaß Jugendliche am gemeinsamen Musizieren haben und mit welcher positiven Energie sie bei Auftritten und Proben dabei sind.

Wie stellst du dir in Zukunft eine Band vor? Denkst du die Live-Musik der Bands wird von der Technik sehr beeinflusst?

Nein, ich denke nicht, dass gute Live-Musik jemals ersetzt werden kann. Klar wird es immer mehr neue Instrumente geben, die mit dem PC oder Ähnlichem bedient werden müssen, aber das Fundament wird immer das gemeinsame Musizieren sein.

www.osnabrueck.de/musikschule

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2024: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

Kontakt / Verwaltung

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen