Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Hauptinhalt

Drei Fragen an Anna-Lena Menebröcker

Wie bist du auf die Idee gekommen, an der Musik und Kunstschule dein Schulpraktikum zu machen?

In meinem Berufsleben möchte ich gerne etwas mit Musik und Kunst machen. Außerdem habe ich hier schon seit mehreren Jahren Horn-Unterricht und mit Beginn meiner studienvorbereitenden Ausbildung auch seit kurzem Klavierunterricht.

Was hast du für Erwartungen an dein Praktikum gehabt und was nimmst du mit?

An mein Praktikum hatte ich erst mal nicht viele Erwartungen. Ich habe mir nur gewünscht, dass alle nett sind und ich viele Erfahrungen sammeln kann. Beides wurde hier an der Musik&Kunstschule total erfüllt und es hat viel Spaß gemacht!

Könntest du dir vorstellen in deinem späteren Berufsleben etwas mit Musik und Kunst zu machen?

Ja, ich kann mir vorstellen etwas mit Musik und Kunst zu machen, nur was genau, das weiß ich im Moment noch nicht.

Teilen

2 Klicks für mehr Datenschutz
Erst wenn Sie auf einen Button klicken, wird der Link zu einem sozialen Netzwerk aktiv (Farbe blau, Regler rechts).
Nach einem 2. Klick auf ein aktiviertes Logo gelangen Sie zum Login ihres Netzwerkes und können den Inhalt dort teilen. Alternativ können Sie unter den Einstellungen (Zahnrad) die einzelnen Netzwerke dauerhaft aktivieren.
In jedem Fall werden bereits durch das Aktivieren Daten an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und ggf. auch dort gespeichert. Daher sind sie auf www.osnabrueck.de standardmäßig deaktiviert. Mehr Info

www.osnabrueck.de/musikschule

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2020: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

Kontakt

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen