Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Hauptinhalt

Veranstaltung der Maiwoche

19.05.2022, 19:00 - 20:00 Uhr | Georgstraße

Ghost of Baltimore presented by Haus of Udo

Die Osnabrücker Band ghost of baltimore zelebriert den Klang und die Nostalgie der 90er Jahre, interpretiert beides aber auf ihre eigene Weise. Als klassisches Power-Trio im Stil von Nirvana, Green Day oder Primus verbinden sie den charakteristisch rauen Sound des Grunge mit der Energie des Pop-Punk, mal autobiografisch, mal politisch und mal melancholisch, dabei aber immer authentisch.

Fotocredit: Suzin Prozesky
 

www.osnabrueck.de/maiwoche/

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2022: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

Impressum | Kontakt | os-kalender.de

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen