Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Hauptinhalt

Veranstaltung der Maiwoche

21.05.2022, 19:00 - 20:00 Uhr | Marktplatz

Großes Warm up mit DJ Matze

Seit 2010 ist DJ Matze einer der Resident Djs im Alando Palais. Das Eventhaus in Osnabrück gehört zu den führenden Häusern im Veranstaltungssektor in Deutschland. Geprägt hat DJ Matze im Alando Palais die „Mallorca Partys“. Zusammen mit unzähligen Mallorcakünstlern sorgt er im „Palais“ oder „Ballhaus“ regelmäßig für ein Feeling wie an der Playa de Palma. Den Sound der Insel spielt er sonst auch in der Riverside Lounge des Alando. Dort heißt es dann „Ballermann meets Discofox & Schlager“. 

Seit über 25 Jahren ist DJ Matze schon für den Starlight Showservice aus Osnabrück unterwegs. Ein Garant für die passende Stimmung auf jeder Party. Egal ob es Geburtstage, Hochzeiten, Betriebsfeste sind oder eine öffentliche Party.

Auch in Sachen Moderation ist er ein Vollprofi. Durch seine Tätigkeit (seit20 Jahren) als einer der beiden Stadionsprecher des VfL Osnabrück kann sich Matze auf einen großen Moderationsfundus berufen.

Mit der Schlager Polizei verbindet DJ Matze eine Freundschaft seit Ende der 90er Jahre. Schon damals hat der die drei Jungs als Support DJ oft begleitet. Dies wird er auch am 21.Mai auf der Maiwoche mit großem Spaß machen wenn er das Publikum heiß macht auf die Schlager Polizei.

www.osnabrueck.de/maiwoche/

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2022: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

Impressum | Kontakt | os-kalender.de

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen