Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Folk im Viertel - Volk im Viertel

Folk im Viertel - Volk im Viertel

Folk im Viertel

Für einen Abend im August wird das Heger Tor Viertel mit seiner besonderen Atmosphäre wieder zur Bühne für die Musik der Welt. Die ganze Palette internationaler Folklore präsentiert das Altstadtfest „Folk im Viertel - Volk im Viertel“: mal traditionell, mal modern, tanzbar, abwechselungsreich und immer spannend.

Musik aus vergangenen Jahrhunderten, Klänge aus fernen Ländern oder noch nie gehörte Stilmixe. Das Publikum kann alten Vorlieben frönen, sich von den neuen Ideen und Interpretationen der lebendigen Folkszene faszinieren lassen, die Vielfalt und Magie handgemachter Folkmusik in der einmaligen Kulisse und Atmosphäre der Osnabrücker Altstadt erleben.

Linktipp: http://fokus-os.de


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2018: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen