Navigation über die Inhaltsbereiche dieser Seite

Der Hauptinhaltsbereich - hier finden Sie Artikel zum Thema Aktuelles

16.05.2020

Erlebniswochen 60+ fallen 2020 aus

Wegen der Corona-Pandemie können auch die Erlebniswochen 60+ (ehemals Seniorenwochen), die die Stadt Osnabrück organisiert, in diesem Jahr nicht stattfinden. Der Fachdienst Bürgerengagement und Seniorenbüro hatte bereits ein abwechslungsreiches Programm erstellt.

„Das muss nun leider ausfallen, da die Veranstaltungen kaum risikolos durchzuführen sind“, sagt Ulrich Freisel vom Fachdienst Bürgerengagement und Seniorenbüro. Er blickt bereits in die Zukunft. „Wir sind fest entschlossen, die vielen interessanten Fahrten, Kurse und Vorträge im kommenden Jahr nachzuholen.“

Bei Fragen stehen die Mitarbeiterinnen des Fachdienstes unter der Telefonnummer 0541 323-4505 zur Verfügung.


www.osnabrueck.de

Datenschutz | Impressum | Urheberrechte © 1996-2020: Stadt Osnabrück | Tel: 0541 323-0

zum Seitenanfang mit der Seitenbereichsnavigation springen