So können Sie Ihre Themen anmelden
Die Anmeldung von Tagesordnungspunkten, die im Sinne der Bürgerforen einen Bezug zur Entwicklung des Stadtteils haben sollen, ist grundsätzlich bis drei Wochen vor der jeweiligen Sitzung möglich. Anmeldungen können abgegeben werden
- gleich hier per Online-Formular,
- in der Bürgerberatung, Bierstraße 32a, Telefon 0541 323-3000, Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Donnerstag von 9 Uhr bis 12.30 Uhr und von 13.30 Uhr bis 17 Uhr geöffnet, freitags von 9 Uhr bis 13 Uhr, und
- im Referat Strategische Steuerung und Rat, Rats- und Ausschussangelegenheiten/Bürgerforen, Bierstraße 28, 49074 Osnabrück, Telefon 0541 323-4501, Fax 323-2753.
In eigener Sache: Hinweise zu Schadstellen wie zum Beispiel fehlende Straßenschilder, wilde Müllablagerungen, Schlaglöcher, wuchernde Sträucher auf Gehwegen, etc. bitte ausschließlich über das EMSOS (EreignisMeldeSystem der Stadt Osnabrück) melden.